Mein Name ist Steffi Manthey und im Moment lebe ich in Döbeln.Ich bin gelernte Gestaltungstechnische Assistentin , Baujahr 1987 & immer gut gelaunt.Nach meiner Ausbildung habe ich schnell gemerkt, das das Fotografieren meine große Leidenschaft ist. Das Thema Fotografie begleitet mich eigentlich schon mein Leben lang. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich in diesem Hobby alle meine Stärken, Talente und Leidenschaften einbringen kann. Daher habe ich mich im Januar 2012 für die selbstständig entschieden. Seit Januar 2014 habe ich meinen eigenen Laden auf der Ritterstrasse 32, in Döbeln.

Die Leidenschaft an der Fotografie lässt die Arbeit sich nicht anfühlen wie Arbeit , sondern wie großer Spaß. Wer Lust auf etwas hat, der kniet sich richtig rein und kann gar nicht anders als Schritt für Schritt besser zu werden. Ich glaube auch, dass meine Kunden genau das an mir schätzen, denn ich sehe die Dinge nicht so eng, pflege lockeren Umgang und möchte vor allem Spaß haben. Das überträgt sich auf Euch und so entstehen einmalige Fotos.

Meine Aufnahmen entstehen am Liebsten mit natürlichem Licht (Available Light), Outdoor (je nach Witterungsverhältnissen) oder in meinem Studio.

Bei Fragen oder Buchungen, senden Sie mir doch einfach eine Mail (unter Kontakt) oder rufen mich an
( 0 17 3 – 47 24 25 6).

Ich freue mich auf Sie,
Ihre Steffi Manthey

steffi